Milltek SSXFD314 GPF/OPF Bypass - Ford Focus Mk4 ST 2.3-litre EcoBoost Hatch (OPF/GPF Equipped) (20

10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXFD314 GPF/OPF Bypass - Ford Focus Mk4 ST 2.3-litre EcoBoost Hatch (OPF/GPF Equipped) (20
Glückwunsch! Wir haben Ihr Angebot akzeptiert.
Wir müssen Ihr Angebot leider ablehnen. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot hatten wir bereits. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot übersteigt den aktuellen gültigen Preis.
Tut uns Leid, Sie haben Ihre Versuche aufgebraucht.
Ihre Eingabe wurde abgelehnt. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Gebote auf das Produkt sind nicht mehr möglich.
Ihr persönlicher Preis (statt 161,72 €):
*
161,72 € * 179,69 € * (10% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 10 Werktage

Bitte beachten Sie, dass wir uns in der Zeit vom 28.08.2022 bis 13.09.2022 im Betriebsurlaub befinden und in diesem Zeitraum eingehende Bestellungen erst nach unserer Rückkehr bearbeiten können. Auslieferungen können daher erst wieder nach dem 13.09.2022. ausgeführt werden. Wir danken für Ihr Verständnis.
  • MT5-SSXFD314-0fbe
Non-Resonated to fit Milltek Sport Cat Back Only - Required Stage 2 ECU Remap Rohrdurchmesser:... mehr
Produktinformationen "Milltek SSXFD314 GPF/OPF Bypass - Ford Focus Mk4 ST 2.3-litre EcoBoost Hatch (OPF/GPF Equipped) (20"
Non-Resonated to fit Milltek Sport Cat Back Only - Required Stage 2 ECU Remap

Rohrdurchmesser: 80mm (3.15 Zoll)
ECE-Zulassung: Nein
Soundmodul Valvesonic: Nein
RACE (Ohne Katalysator): Nein
Weiterführende Links zu "Milltek SSXFD314 GPF/OPF Bypass - Ford Focus Mk4 ST 2.3-litre EcoBoost Hatch (OPF/GPF Equipped) (20"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Milltek SSXFD314 GPF/OPF Bypass - Ford Focus Mk4 ST 2.3-litre EcoBoost Hatch (OPF/GPF Equipped) (20"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.