Milltek SSXFD311 GPF/OPF Bypass - Ford Focus Mk4 ST 2.3-litre EcoBoost Estate/Wagon/Combi (OPF/GPF

10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXFD311 GPF/OPF Bypass - Ford Focus Mk4 ST 2.3-litre EcoBoost Estate/Wagon/Combi (OPF/GPF
Glückwunsch! Wir haben Ihr Angebot akzeptiert.
Wir müssen Ihr Angebot leider ablehnen. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot hatten wir bereits. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot übersteigt den aktuellen gültigen Preis.
Tut uns Leid, Sie haben Ihre Versuche aufgebraucht.
Ihre Eingabe wurde abgelehnt. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Gebote auf das Produkt sind nicht mehr möglich.
Ihr persönlicher Preis (statt 357,71 €):
*
357,71 € * 397,46 € * (10% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 10 Werktage

Bitte beachten Sie, dass wir uns in der Zeit vom 28.08.2022 bis 13.09.2022 im Betriebsurlaub befinden und in diesem Zeitraum eingehende Bestellungen erst nach unserer Rückkehr bearbeiten können. Auslieferungen können daher erst wieder nach dem 13.09.2022. ausgeführt werden. Wir danken für Ihr Verständnis.
  • MT5-SSXFD311-7ba4
Resonated to fit Milltek Sport Cat Back Only - Required Stage 2 ECU Remap Rohrdurchmesser:... mehr
Produktinformationen "Milltek SSXFD311 GPF/OPF Bypass - Ford Focus Mk4 ST 2.3-litre EcoBoost Estate/Wagon/Combi (OPF/GPF"
Resonated to fit Milltek Sport Cat Back Only - Required Stage 2 ECU Remap

Rohrdurchmesser: 76.2mm (3 Zoll)
ECE-Zulassung: Nein
Soundmodul Valvesonic: Nein
RACE (Ohne Katalysator): Nein
Weiterführende Links zu "Milltek SSXFD311 GPF/OPF Bypass - Ford Focus Mk4 ST 2.3-litre EcoBoost Estate/Wagon/Combi (OPF/GPF"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Milltek SSXFD311 GPF/OPF Bypass - Ford Focus Mk4 ST 2.3-litre EcoBoost Estate/Wagon/Combi (OPF/GPF"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.