Milltek Sportauspuffanlage New Mini Mk3 (F56) Cooper S 2.0 Turbo (UK and European models) - LCI with GPF/OPF Only

Milltek Sportauspuffanlage für New Mini Mk3 (F56) Cooper S 2.0 Turbo – LCI mit GPF/OPF

Entdecken Sie eine fortschrittliche Abgasanlage von Milltek, speziell abgestimmt auf den New Mini Mk3 (F56) Cooper S 2.0 Turbo. Diese Sportauspuffanlage erfüllt die Anforderungen der LCI-Generation mit GPF/OPF und bietet eine harmonische Verbindung aus Leistungssteigerung, Klangqualität und rechtlicher Absicherung durch ABE. Entwickelt, gebaut und getestet inhouse, vereint Milltek jahrzehntelange Motorsporterfahrung mit modernster Fertigungstechnik – für Fahrer, die mehr aus ihrem Mini herausholen möchten.

Technische Raffinesse

Hinter der Milltek Sportauspuffanlage stehen präzise Prozesse und hochmoderne Technik. In den Fertigungsstätten kommen vollelektrische CNC-Dornbiegemaschinen sowie ein 3D-Laserscanner zum Einsatz, um exakte Biegungen und Passformen zu garantieren. Das System wird aus Edelstahl-T304L gefertigt, einem Material, das Stabilität, Korrosionsbeständigkeit und Langlebigkeit vereint. Die Entwicklung erfolgt intern, einschließlich gründlicher Tests am Nürburgring, um Unterdruck, Strömung und Klangverhalten realitätsnah zu optimieren.

Vorteile auf einen Blick

  • Passend für UK- und europäische Mini Mk3 (F56) Cooper S 2.0 Turbo, LCI-Variante mit GPF/OPF
  • Vollständiges Edelstahl-T304L-System – langlebig und korrosionsbeständig
  • ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) für legale Leistungssteigerung
  • Unerreicht feiner, sportlicher Klang mit klarer Ansprache und druckvollem Charakter
  • Durchgängige Abgasführung reduziert Rückstau und unterstützt verbessertes Drehmoment
  • Inhouse-Entwicklung, Fertigung und umfangreiche Tests, u. a. am Nürburgring

Klangwelten und Fahrerlebnis

Die Anlage transformiert das akustische Profil Ihres Minis: sauber, präzise und dynamisch im Untere-Bereich, gleichzeitig kontrolliert und präsenter im Mittelfeld. Kein aufdringlicher Tiefbass, sondern eine sportliche Signatur, die den Charakter des Motors unterstreicht. Die Kombination aus hochwertiger Materialwahl, passgenauer Verarbeitung und einer legalen Zulassung ermöglicht ein verantwortungsvolles, aber deutliches Fahrerlebnis – ganz ohne Kompromisse bei Alltagstauglichkeit oder Rechtskonformität.

Milltek Sportauspuffanlage für New Mini Mk3 (F56) Cooper S 2.0 Turbo – LCI mit GPF/OPF Entdecken Sie eine fortschrittliche Abgasanlage von Milltek, speziell abgestimmt auf den New Mini Mk3 (F56)... mehr erfahren »
Fenster schließen
Milltek Sportauspuffanlage New Mini Mk3 (F56) Cooper S 2.0 Turbo (UK and European models) - LCI with GPF/OPF Only

Milltek Sportauspuffanlage für New Mini Mk3 (F56) Cooper S 2.0 Turbo – LCI mit GPF/OPF

Entdecken Sie eine fortschrittliche Abgasanlage von Milltek, speziell abgestimmt auf den New Mini Mk3 (F56) Cooper S 2.0 Turbo. Diese Sportauspuffanlage erfüllt die Anforderungen der LCI-Generation mit GPF/OPF und bietet eine harmonische Verbindung aus Leistungssteigerung, Klangqualität und rechtlicher Absicherung durch ABE. Entwickelt, gebaut und getestet inhouse, vereint Milltek jahrzehntelange Motorsporterfahrung mit modernster Fertigungstechnik – für Fahrer, die mehr aus ihrem Mini herausholen möchten.

Technische Raffinesse

Hinter der Milltek Sportauspuffanlage stehen präzise Prozesse und hochmoderne Technik. In den Fertigungsstätten kommen vollelektrische CNC-Dornbiegemaschinen sowie ein 3D-Laserscanner zum Einsatz, um exakte Biegungen und Passformen zu garantieren. Das System wird aus Edelstahl-T304L gefertigt, einem Material, das Stabilität, Korrosionsbeständigkeit und Langlebigkeit vereint. Die Entwicklung erfolgt intern, einschließlich gründlicher Tests am Nürburgring, um Unterdruck, Strömung und Klangverhalten realitätsnah zu optimieren.

Vorteile auf einen Blick

  • Passend für UK- und europäische Mini Mk3 (F56) Cooper S 2.0 Turbo, LCI-Variante mit GPF/OPF
  • Vollständiges Edelstahl-T304L-System – langlebig und korrosionsbeständig
  • ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) für legale Leistungssteigerung
  • Unerreicht feiner, sportlicher Klang mit klarer Ansprache und druckvollem Charakter
  • Durchgängige Abgasführung reduziert Rückstau und unterstützt verbessertes Drehmoment
  • Inhouse-Entwicklung, Fertigung und umfangreiche Tests, u. a. am Nürburgring

Klangwelten und Fahrerlebnis

Die Anlage transformiert das akustische Profil Ihres Minis: sauber, präzise und dynamisch im Untere-Bereich, gleichzeitig kontrolliert und präsenter im Mittelfeld. Kein aufdringlicher Tiefbass, sondern eine sportliche Signatur, die den Charakter des Motors unterstreicht. Die Kombination aus hochwertiger Materialwahl, passgenauer Verarbeitung und einer legalen Zulassung ermöglicht ein verantwortungsvolles, aber deutliches Fahrerlebnis – ganz ohne Kompromisse bei Alltagstauglichkeit oder Rechtskonformität.

Filter schließen
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXM450 Large Bore Downpipe and Hi-Flow Sports Cat - New Mini Mk3 (F56) Mini Cooper S 2.0 T
Milltek SSXM450 Large Bore Downpipe and Hi-Flow...
200 Cell High Flow Sports Cat - Fits to Milltek Sport Cat Back Only Rohrdurchmesser: 76.2mm (3 Zoll) ECE-Zulassung: Nein Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Nein
1.366,68 € * 1.518,54 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXM451 Large Bore Downpipe and Hi-Flow Sports Cat - New Mini Mk3 (F56) Mini Cooper S 2.0 T
Milltek SSXM451 Large Bore Downpipe and Hi-Flow...
200 Cell High Flow Sports Cat - Fits to OE Cat Back Only Rohrdurchmesser: 76.2mm (3 Zoll) ECE-Zulassung: Nein Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Nein
1.374,48 € * 1.527,20 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXM452 Large-bore Downpipe - New Mini Mk3 (F56) Mini Cooper S 2.0 Turbo (UK and European m
Milltek SSXM452 Large-bore Downpipe - New Mini...
Decat Downpipe - Fits to Milltek Sport Cat Back Only Rohrdurchmesser: 76.2mm (3 Zoll) ECE-Zulassung: Nein Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Ja
460,02 € * 511,13 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXM453 Large-bore Downpipe - New Mini Mk3 (F56) Mini Cooper S 2.0 Turbo (UK and European m
Milltek SSXM453 Large-bore Downpipe - New Mini...
Decat Downpipe - Fits to OE Cat Back Only Rohrdurchmesser: 76.2mm (3 Zoll) ECE-Zulassung: Nein Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Ja
467,81 € * 519,79 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXM448 Cat-back 90.00 GT - New Mini Mk3 (F56) Mini Cooper S 2.0 Turbo (UK and European mode
Milltek SSXM448 Cat-back 90.00 GT - New Mini...
GPF Back with Burnt Titanium GT-90 Trims - EC Approved Endrohr: 90.00 GT Rohrdurchmesser: 70mm (2.76 Zoll) ECE-Zulassung: Ja Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Nein
1.562,72 € * 1.736,35 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXM449 Cat-back 90mm Carbon Jet - New Mini Mk3 (F56) Mini Cooper S 2.0 Turbo (UK and Europe
Milltek SSXM449 Cat-back 90mm Carbon Jet - New...
GPF Back with Carbon JET-90 Trims - EC Approved Endrohr: 90mm Carbon Jet Rohrdurchmesser: 70mm (2.76 Zoll) ECE-Zulassung: Ja Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Nein
1.308,76 € * 1.454,18 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXM446 Cat-back Twin 90mm GT90 - New Mini Mk3 (F56) Mini Cooper S 2.0 Turbo (UK and Europea
Milltek SSXM446 Cat-back Twin 90mm GT90 - New...
GPF Back with Cerakote GT-90 Trims - EC Approved Endrohr: Twin 90mm GT90 Rohrdurchmesser: 70mm (2.76 Zoll) ECE-Zulassung: Ja Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Nein
1.276,46 € * 1.418,29 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXM445 Cat-back Twin 90mm GT90 - New Mini Mk3 (F56) Mini Cooper S 2.0 Turbo (UK and Europea
Milltek SSXM445 Cat-back Twin 90mm GT90 - New...
GPF Back with Polished GT-90 Trims - EC Approved Endrohr: Twin 90mm GT90 Rohrdurchmesser: 70mm (2.76 Zoll) ECE-Zulassung: Ja Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Nein
1.168,42 € * 1.298,24 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXM447 Cat-back Twin 90mm GT90 - New Mini Mk3 (F56) Mini Cooper S 2.0 Turbo (UK and Europea
Milltek SSXM447 Cat-back Twin 90mm GT90 - New...
GPF Back with Titanium GT-90 Trims - EC Approved Endrohr: Twin 90mm GT90 Rohrdurchmesser: 70mm (2.76 Zoll) ECE-Zulassung: Ja Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Nein
1.449,11 € * 1.610,12 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXM458 Cat-back 90.00 GT - New Mini Mk3 (F56) Mini Cooper S 2.0 Turbo (UK and European mode
Milltek SSXM458 Cat-back 90.00 GT - New Mini...
GPF Bypass - Non-Resonated (Louder) with Burnt Titanium GT-90 Trims (Requires ECU Remap) Endrohr: 90.00 GT Rohrdurchmesser: 70mm (2.76 Zoll) ECE-Zulassung: Nein Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Nein
1.646,26 € * 1.829,17 € *
1 von 2