Sportauspuffanlagen kaufen bei Exhaust Performance

Aluminium Charge Pipe / Boost Pipe kaufen bei Exhaust Performance

Unsere hochwertigen Aluminium Charge Pipes – auch bekannt als Boost Pipes – sorgen für eine verbesserte Luftzufuhr und eine stabilere Ladedruckversorgung in deinem Turbomotor. Durch den Einsatz von robustem Aluminium anstelle der serienmäßigen Kunststoffrohre werden Druckverluste minimiert, die Ansprechzeit des Turboladers optimiert und die Haltbarkeit deutlich erhöht.

Egal ob für Tuning-Projekte, den Motorsport oder als Upgrade für leistungsstarke Serienfahrzeuge – bei Exhaust Performance findest du passgenaue Charge Pipes für zahlreiche Fahrzeugmodelle.

Vorteile von Aluminium Charge Pipes

  • Höhere Druckbeständigkeit – kein Aufblähen oder Platzen wie bei Kunststoffrohren
  • Besseres Ansprechverhalten – durch stabileren Luftstrom und geringere Druckverluste
  • Langlebigkeit & Hitzebeständigkeit – ideal für hohe Ladedrücke und extreme Einsatzbedingungen
  • Plug-and-Play – viele unserer Charge Pipes sind fahrzeugspezifisch und einfach zu montieren

Wichtiger Hinweis zur Zulassung

Bitte beachte: Charge Pipes / Boost Pipes haben keine Zulassung gemäß StVZO und sind ausschließlich für den Einsatz im Motorsport bestimmt. Eine Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr ist nicht gestattet.

Aluminium Charge Pipe / Boost Pipe kaufen bei Exhaust Performance Unsere hochwertigen Aluminium Charge Pipes – auch bekannt als Boost Pipes – sorgen für eine verbesserte... mehr erfahren »
Fenster schließen
Sportauspuffanlagen kaufen bei Exhaust Performance

Aluminium Charge Pipe / Boost Pipe kaufen bei Exhaust Performance

Unsere hochwertigen Aluminium Charge Pipes – auch bekannt als Boost Pipes – sorgen für eine verbesserte Luftzufuhr und eine stabilere Ladedruckversorgung in deinem Turbomotor. Durch den Einsatz von robustem Aluminium anstelle der serienmäßigen Kunststoffrohre werden Druckverluste minimiert, die Ansprechzeit des Turboladers optimiert und die Haltbarkeit deutlich erhöht.

Egal ob für Tuning-Projekte, den Motorsport oder als Upgrade für leistungsstarke Serienfahrzeuge – bei Exhaust Performance findest du passgenaue Charge Pipes für zahlreiche Fahrzeugmodelle.

Vorteile von Aluminium Charge Pipes

  • Höhere Druckbeständigkeit – kein Aufblähen oder Platzen wie bei Kunststoffrohren
  • Besseres Ansprechverhalten – durch stabileren Luftstrom und geringere Druckverluste
  • Langlebigkeit & Hitzebeständigkeit – ideal für hohe Ladedrücke und extreme Einsatzbedingungen
  • Plug-and-Play – viele unserer Charge Pipes sind fahrzeugspezifisch und einfach zu montieren

Wichtiger Hinweis zur Zulassung

Bitte beachte: Charge Pipes / Boost Pipes haben keine Zulassung gemäß StVZO und sind ausschließlich für den Einsatz im Motorsport bestimmt. Eine Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr ist nicht gestattet.

Filter schließen
350 von 358
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXSE223 Cat-back Quad 100mm GT100 - Seat Ateca Cupra 300 4Drive (GPF/OPF Models Only - NON
Milltek SSXSE223 Cat-back Quad 100mm GT100 -...
GPF/OPF Back - Resonated with GT-100 Polished Trims - EC Approved Endrohr: Quad 100mm GT100 Rohrdurchmesser: 76.2mm (3 Zoll) ECE-Zulassung: Ja Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Nein
2.463,81 € * 2.737,57 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXSE225 Cat-back Quad 100mm GT100 - Seat Ateca Cupra 300 4Drive (GPF/OPF Models Only - NON
Milltek SSXSE225 Cat-back Quad 100mm GT100 -...
GPF/OPF Back - Resonated with GT-100 Titanium Trims - EC Approved Endrohr: Quad 100mm GT100 Rohrdurchmesser: 76.2mm (3 Zoll) ECE-Zulassung: Ja Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Nein
2.851,43 € * 3.168,26 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXSE227 Cat-back 102 Jet - Seat Ateca Cupra 300 4Drive (GPF/OPF Models Only - NON MQB EVO 4
Milltek SSXSE227 Cat-back 102 Jet - Seat Ateca...
GPF/OPF Back - Resonated with JET-100 Carbon Trims - EC Approved Endrohr: 102 Jet Rohrdurchmesser: 76.2mm (3 Zoll) ECE-Zulassung: Ja Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Nein
2.785,71 € * 3.095,24 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXVW665 Large-bore Downpipe and De-cat - Seat Leon Cupra Leon 2.0TSI 245ps (MQB Evo - OPF/
Milltek SSXVW665 Large-bore Downpipe and De-cat...
94mm / 3.7inch ID Turbo Outlet to 80mm / 3.15inch Downpipe with Decat/OPF Bypass - Fits with Milltek OPF/GPF Back System Only Rohrdurchmesser: 94mm (3.7 Zoll) ECE-Zulassung: Nein Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Ja
794,17 € * 882,41 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXVW666 Large-bore Downpipe and De-cat - Seat Leon Cupra Leon 2.0TSI 245ps (MQB Evo - OPF/
Milltek SSXVW666 Large-bore Downpipe and De-cat...
94mm / 3.7inch ID Turbo Outlet to 80mm / 3.15inch Downpipe with Decat/OPF Bypass - Fits with OE System Only Rohrdurchmesser: 94mm (3.7 Zoll) ECE-Zulassung: Nein Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Ja
794,17 € * 882,41 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXVW639 Large Bore Downpipe and Hi-Flow Sports Cat - Seat Leon Cupra Leon 2.0TSI 245ps (MQ
Milltek SSXVW639 Large Bore Downpipe and...
94mm / 3.7inch ID Turbo Outlet to 80mm / 3.15inch Downpipe with 200CPSI HJS Cat? includes OPF/GPF Bypass - Fits with Milltek OPF/GPF Back System Only Rohrdurchmesser: 94mm (3.7 Zoll) ECE-Zulassung: Nein Soundmodul Valvesonic: Nein RACE...
1.394,53 € * 1.549,48 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXVW640 Large Bore Downpipe and Hi-Flow Sports Cat - Seat Leon Cupra Leon 2.0TSI 245ps (MQ
Milltek SSXVW640 Large Bore Downpipe and...
94mm / 3.7inch ID Turbo Outlet to 80mm / 3.15inch Downpipe with 200CPSI HJS Cat? includes OPF/GPF Bypass - Fits with OE OPF/GPF Back System Only Rohrdurchmesser: 94mm (3.7 Zoll) ECE-Zulassung: Nein Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne...
1.394,53 € * 1.549,48 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXVW641 Large Bore Downpipe and Hi-Flow Sports Cat - Seat Leon Cupra Leon 2.0TSI 245ps (MQ
Milltek SSXVW641 Large Bore Downpipe and...
94mm / 3.7inch ID Turbo Outlet to 80mm / 3.15inch Downpipe with 200CPSI Race Cat? includes OPF/GPF Bypass - Fits with Milltek OPF/GPF Back System Only Rohrdurchmesser: 94mm (3.7 Zoll) ECE-Zulassung: Nein Soundmodul Valvesonic: Nein RACE...
1.146,18 € * 1.273,54 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXVW642 Large Bore Downpipe and Hi-Flow Sports Cat - Seat Leon Cupra Leon 2.0TSI 245ps (MQ
Milltek SSXVW642 Large Bore Downpipe and...
94mm / 3.7inch ID Turbo Outlet to 80mm / 3.15inch Downpipe with 200CPSI Race Cat? includes OPF/GPF Bypass - Fits with OE OPF/GPF Back System Only Rohrdurchmesser: 94mm (3.7 Zoll) ECE-Zulassung: Nein Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne...
1.146,18 € * 1.273,54 € *
10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXSE269 Particulate Filter-back 115mm GT115 - Seat Leon Cupra Leon 2.0TSI 245ps (MQB Evo -
Milltek SSXSE269 Particulate Filter-back 115mm...
80mm OPF/GPF Back System with Brushed Titanium GT-115 Trims EC Approved Endrohr: 115mm GT115 Rohrdurchmesser: 80mm (3.15 Zoll) ECE-Zulassung: Ja Soundmodul Valvesonic: Nein RACE (Ohne Katalysator): Nein
2.133,96 € * 2.371,06 € *
350 von 358