CSF Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für BMW S58 Motor

Verfügbar
CSF Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für BMW S58 Motor
CSF Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für BMW S58 Motor
CSF Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für BMW S58 Motor
CSF Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für BMW S58 Motor
CSF Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für BMW S58 Motor
Glückwunsch! Wir haben Ihr Angebot akzeptiert.
Wir müssen Ihr Angebot leider ablehnen. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot hatten wir bereits. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot übersteigt den aktuellen gültigen Preis.
Tut uns Leid, Sie haben Ihre Versuche aufgebraucht.
Ihre Eingabe wurde abgelehnt. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Gebote auf das Produkt sind nicht mehr möglich.
Ihr persönlicher Preis (statt 8.578,00 €):
*
8.578,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Bestellen Sie innerhalb der nächsten 1 Tage 8 Stunden und 23 Minuten damit die Bestellung am Montag verschickt wird.
  • 1 verfügbar
  • CSF-101111
CSF Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für BMW S58 Motor Passend für:... mehr
Produktinformationen "CSF Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für BMW S58 Motor"

CSF Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für BMW S58 Motor

Passend für: BMW G80 / G81 / G82 / G83 / G82 M2/ M3 / M4

 

Bereiten Sie sich darauf vor, Ihren BMW M2 M3 M4 oder X3 M bzw. X4 M der G-Serie auf ein völlig neues Niveau der Leistungsoptimierung zu heben, denn die innovative CSF Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler ist hier, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Dieses herausragende Kit wurde speziell für den 3.0-Liter S58 Turbomotor der M-Modelle entwickelt und ist die ultimative Lösung, um die Leistung und die Fahrdynamik Ihres Fahrzeugs zu revolutionieren.

 

Überragende Leistung:

Die CSF Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler setzt neue Maßstäbe in Sachen Leistung. Dank des speziellen PWR-Kerns bietet dieser Ladeluftkühler ein beeindruckendes 25% größeres Netzvolumen im Vergleich zum Original-Ladeluftkühler. Das optimale Verhältnis zwischen innerer und äußerer Kühlfläche sorgt für maximale Wärmeübertragung bei gleichzeitig bestmöglichem inneren Luftstrom. Die Endkästen aus hochwertigem Aluminium, aus dem Vollen gefräst, wurden durch CFD-Simulationen perfektioniert, was zu herausragenden Kühleigenschaften bei minimalem Gegendruck führt.

 

Maximale Haltbarkeit:

Der CSF Ladeluftkühler bietet maximale Haltbarkeit und Leistung. Dies bedeutet, dass Sie sich auf lange Sicht auf die Zuverlässigkeit dieses Systems verlassen können.

 

Einfache Installation:

Die Montage ist dank der detaillierten Einbauanleitung unkompliziert und kann problemlos als Plug & Play durchgeführt werden. Sie müssen keine aufwändigen Modifikationen vornehmen, um von den Vorteilen dieses Kits zu profitieren.

 

CSF Ladeluftkühler für BMW G8X M2 M3 M4 Übersicht

  • Schnellere Erholung der Ansauglufttemperaturen (IATs)
  • ~30°F Reduzierung der Ansauglufttemperaturen (IATs) im Vergleich zu OEM
  • Geringerer Druckabfall im Vergleich zum OEM-Kern
  • Geringere Belastung des Turbosystems, wodurch mehr Ladedruck bei höherer Zielleistung erreicht werden kann
  • Ultrastarke CNC-Billet-Konstruktion ersetzt schwache Kunststofftanks mit aufgepresstem, dichtendem Kern.
  • Hochleistungs-Bar/Platten-Ladeluftkühler-Kern von PWR, druckgeprüft auf 120psi
  • Der OEM-Kühler ist ein Rohr/Rippen-Kern, der bei Drücken über ~27psi zum Versagen neigt
  • Top-Feed-Port-Einspritzung mit integrierter Kraftstoffschiene (mit CNC-gefrästen Abdeckkappen für Nichtgebrauch)
  • Integrierte Nitrous-/Methanol-Einspritzöffnungen
  • Individuelle Anschlüsse für jeden Kanal für maximale Kontrolle
  • Integriertes Vakuum- und Parameter-Pad zur Messung zusätzlicher Parameter
  • Einfacher Zugang zum abnehmbaren Ölfilter
  • Integrierter Entlüftungsanschluss zum einfachen Ablassen der Luft von der Wasserseite des Verteilers
  • Mitgeliefertes KIYLEX-Abstandsstück zur thermischen Ableitung des Verteilers
  • Hergestellt aus KIYLEX® - einem patentierten revolutionären Hochleistungspolymer für die Endstufe
  • Wirkt als thermische Barriere, die die Wärme zwischen Zylinderkopf und Ansaugkrümmer ableitet
  • Senkt die Temperaturen im Ansaugkrümmer nachweislich um bis zu 15 %.
  • Senkt die Ansauglufttemperaturen (IATs)
  • Alle notwendigen Halterungen, Beschläge und Anleitungen für den Einbau
  • Echte Plug-and-Play "Drop-in Fit" Installation - Erfordert absolut keine Modifikationen.
  • Passform und Verarbeitung auf OEM-Niveau
  • TÜV Teilegutachten

Weiterführende Links zu "CSF Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für BMW S58 Motor"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "CSF Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für BMW S58 Motor"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.