SG-71343-N47 FTP BMW N47 F2X F3X 20d Diesel Charge & Boost pipe (320d ,318d,120d,220d,420d)

Verfügbar
SG-71343-N47 FTP BMW N47 F2X F3X 20d Diesel Charge & Boost pipe (320d ,318d,120d,220d,420d)
Glückwunsch! Wir haben Ihr Angebot akzeptiert.
Wir müssen Ihr Angebot leider ablehnen. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot hatten wir bereits. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot übersteigt den aktuellen gültigen Preis.
Tut uns Leid, Sie haben Ihre Versuche aufgebraucht.
Ihre Eingabe wurde abgelehnt. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Gebote auf das Produkt sind nicht mehr möglich.
Ihr persönlicher Preis (statt 378,53 €):
*
378,53 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Bestellen Sie innerhalb der nächsten 11 Stunden und 39 Minuten damit die Bestellung morgen verschickt wird.
  • 1 verfügbar
  • SG-71343-N47
FTP N47 F2X F3X 20d Diesel Charge & Boost Pipe Set (320d ,318d,120d,220d,420d)... mehr
Produktinformationen "SG-71343-N47 FTP BMW N47 F2X F3X 20d Diesel Charge & Boost pipe (320d ,318d,120d,220d,420d)"

FTP N47 F2X F3X 20d Diesel Charge & Boost Pipe Set

(320d ,318d,120d,220d,420d)

Dieses Aluminiumrohr ersetzt das werkseitige Kunststoffrohr.
Bei Fahrzeugen mit einer Leistungssteigerung kann der erhöhte Ladedruck das Originalrohr zum Platzen bringen.
Dieser Defekt kann im schlimmsten Fall durch angesaugte Bruchstücke zu einem Motorschaden führen.


Die Charge Pipe aus Aluminium hat einen vergrößerten Durchmesser gegenüber dem Original.
Sie verringert Luftturbulenzen und erhöht gleichzeitig die Luftströmung. Dies führt zu einem schnelleren
Ansprechen des Turboladers und einer höheren maximalen möglichen Leistung.
Die Software des Motorsteuergeräts muss hierbei nicht neu abgestimmt werden. Auch bei sehr hohen Ladedrücken
besteht keine Berstgefahr. Der Einbau ist relativ einfach da diese Charge Pipe Plug´n´play gegen das Serienteil getauscht wird.

 

BESCHREIBUNG:


FTP N47 F2X F3X 20d Diesel Charge Pipe Boost Pipe Features

  • OEM Fitment
  • Verringert das Turboloch
  • 3-lagig verstärkte Silikonkupplungen
  • Anschluß für Wassereinspritzung
  • Artikel ohne Papiere bzw. Zulassung laut STVZO.

Passend bei folgenden Modellen:

120d:

  • BMW F20 (07/2010 — 02/2015)
  • BMW F20 LCI (10/2014 — 05/2015)
  • BMW F21 (07/2010 — 02/2015)
  • BMW F21 LCI (10/2014 — 05/2015)

220d:

  • BMW F22 (10/2012 — 06/2015)

318d, 320d:

  • BMW F30 (03/2011 — 07/2015)
  • BMW F30 LCI (12/2014 — 03/2016)
  • BMW F31 (07/2011 — 07/2015)
  • BMW F31 LCI (06/2015 — 02/2016)
  • BMW F34 GT (07/2012 — 06/2015)

420d:

  • BMW F32 (11/2012 — 02/2015)
  • BMW F33 (03/2013 — 06/2015)
  • BMW F36 Gran Coupé (07/2013 — 06/2015)

X3 20d, 18d:

  • X3 F25 (06/2009 — 06/2017)

 

 

Tüv Zulassung / ABE / Gutachten: Nein
Leistungssteigerung: Ja
Motorsportartikel: Ja
Zulassung STVZO: Nein
Material: Aluminium
Hersteller: FTP Motorsport
Herstellungsland: Taiwan
Vorteil: Ersetzt schwaches Kunststoffrohr
Weiterführende Links zu "SG-71343-N47 FTP BMW N47 F2X F3X 20d Diesel Charge & Boost pipe (320d ,318d,120d,220d,420d)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SG-71343-N47 FTP BMW N47 F2X F3X 20d Diesel Charge & Boost pipe (320d ,318d,120d,220d,420d)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.