APR Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 CI100040

45 Tage Lieferzeit
APR Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 CI100040
APR Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 CI100040
APR Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 CI100040
APR Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 CI100040
APR Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 CI100040
APR Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 CI100040
APR Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 CI100040
APR Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 CI100040
APR Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 CI100040
APR Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 CI100040
Glückwunsch! Wir haben Ihr Angebot akzeptiert.
Wir müssen Ihr Angebot leider ablehnen. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot hatten wir bereits. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot übersteigt den aktuellen gültigen Preis.
Tut uns Leid, Sie haben Ihre Versuche aufgebraucht.
Ihre Eingabe wurde abgelehnt. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Gebote auf das Produkt sind nicht mehr möglich.
Ihr persönlicher Preis (statt 649,00 €):
*
649,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 45 Werktage

  • 0 verfügbar
  • APR-CI100040
Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 Bitte nach dem Kauf umgehend die... mehr
Produktinformationen "APR Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 CI100040"

Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3

  • Bitte nach dem Kauf umgehend die Fahrgestellnummer mitteilen.

Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.

Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)

Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren.

Das Beste zusammengefasst:

  • Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software
  • In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt
  • Leistungssteigerung von bis zu 12 PS
  • Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm
  • 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem
  • Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter
  • Erzeugt berauschende Ansauggeräusche
  • Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers
  • Weniger Druckverlust
  • Entlastet den Turbolader
  • Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137"
  • Einfach und in wenigen Minuten installiert

 

Das Open Air Intake ist außerdem passend für folgende Modelle:

Verwendungsbereich:

VOLKSWAGEN
2.0 TSI MODELLE 1.8 TSI MODELLE
Golf R VIII 2.0 TSI OPF 320 PS Golf AUV 1.8 TSI 170 PS
Golf GTI Clubsport 2.0 TSI VIII OPF 300 PS Passat 3C 1.8 TSI 160 PS
Golf GTI VIII 2.0 TSI 245 PS Touran 1T 1.8 TSI 180 PS
Golf R VII 2.0 TSI OPF 300 PS  
Golf R VII 2.0 TSI 300 PS  
Golf R VII 2.0 TSI 310 PS  
Golf GTI TCR VII 2.0 TSI OPF 290 PS  
Golf GTI Clubsport S VII 2.0 TSI 310 PS  
Golf GTI Clubsport VII 2.0 TSI 265 PS  
Golf GTI Performance VII 2.0 TSI OPF 245 PS      
Golf GTI Performance VII 2.0 TSI 245 PS  
Golf GTI Performance VII 2.0 TSI 230 PS  
Golf GTI VII 2.0 TSI 230 PS  
Golf GTI VII 2.0 TSI 220 PS  
Passat 3G 2.0 TSI 280 PS  
Passat 3G 2.0 TSI OPF 272 PS  
Passat 3G 2.0 TSI 220 PS  
Arteon 3H 2.0 TSI R 320 PS  
Arteon 3H 2.0 TSI OPF 272 PS  
Arteon 3H 2.0 TSI 280 PS  
Tiguan AXA 2.0 TSI R 320 PS  
Tiguan AD1 2.0 TSI OPF 230 PS  
Tiguan AD1 2.0 TSI OPF 220 PS  
Tiguan AD1 2.0 TSI 220 PS  
T-Roc R A1 2.0 TSI OPF 300 PS  
   
AUDI
2.0 TSI MODELLE 1.8 TSI MODELLE
S3 8Y 2.0 TSI OPF 310 PS A3 8V 1.8 TSI 180 PS
S3 8V 2.0 TSI OPF 300 PS TT 8J 1.8 TSI 160 PS
S3 8V 2.0 TSI 310 PS  
S3 8V 2.0 TSI 300 PS  
TTS 8S 2.0 TSI OPF 306 PS  
TTS 8S 2.0 TSI 310 PS  
TT 8S 45 TFSI 245 PS  
TT 8S 2.0 TSI 230 PS  
SQ2 GA 2.0 TSI OPF 300 PS  
Q3 F3 45 TFSI 245 PS  
   
SEAT
2.0 TSI MODELLE 1.8 TSI MODELLE
Leon Cupra KL 2.0 TSI OPF 300 PS Leon 5F 1.8 TSI 180 PS
Leon Cupra 300 5F 2.0 TSI OPF 300 PS  
Leon Cupra 290 5F 2.0 TSI OPF 290 PS  
Leon Cupra R 5F 2.0 TSI 310 PS  
Leon Cupra 300 5F 2.0 TSI 300 PS  
Leon Cupra 290 5F 2.0 TSI 290 PS  
Leon Cupra 280 5F 2.0 TSI 280 PS  
Leon Cupra 265 5F 2.0 TSI 265 PS  

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 245 PS

 

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 310 PS

 
Cupra Ateca 5FP 2.0 TSI 300 PS  
   
Skoda
2.0 TSI MODELLE 1.8 TSI MODELLE
Octavia RS NX 2.0 TSI OPF 245 PS Octavia 5E 1.8 TSI 180 PS
Octavia RS 5E 2.0 TSI OPF 245 PS Superb 3T 1.8 TSI 160 PS
Octavia RS 5E 2.0 TSI 245 PS  
Octavia RS 5E 2.0 TSI 230 PS  
Octavia RS 5E 2.0 TSI 220 PS  
Superb 3V 2.0 TSI 280 PS  
Superb 3V 2.0 TSI 220 PS

 

  • Deutschland & Österreich:
    - Einzelbetrieb mit vorhandenem Teilgutachten möglich.
    - Kombinationen mit weiteren Umrüstungen anderer Hersteller wurden nicht untersucht und erfordern eine gesonderte Begutachtung nach § 19 (2) StVZO

    Schweiz:
    - Kann als Standalone Hardware in vielen Modellen mit Homologation verbaut werden. Eine genaue Auflistung der zulässigen Fahrzeuge ist in der Artikelbeschreibung zu finden.

 

Leistungssteigerung: Ja
Zulassung STVZO: Ja
Tüv Zulassung / ABE / Gutachten: TÜV-Teilegutachten
Hersteller: APR Deutschland
Weiterführende Links zu "APR Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 CI100040"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "APR Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 CI100040"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.