APR Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3 CI100033

Glückwunsch! Wir haben Ihr Angebot akzeptiert.
Wir müssen Ihr Angebot leider ablehnen. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot hatten wir bereits. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot übersteigt den aktuellen gültigen Preis.
Tut uns Leid, Sie haben Ihre Versuche aufgebraucht.
Ihre Eingabe wurde abgelehnt. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Gebote auf das Produkt sind nicht mehr möglich.
Ihr persönlicher Preis (statt 799,00 €):
*
799,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Bitte beachten Sie, dass wir uns in der Zeit vom 26.01.2023 bis 14.02.2023 im Betriebsurlaub befinden und in diesem Zeitraum eingehende Bestellungen erst nach unserer Rückkehr bearbeiten können. Auslieferungen können daher erst wieder nach dem 14.02.2023. ausgeführt werden. Wir danken für Ihr Verständnis.


Die Angabe der Fahrgestellnummer dient lediglich zur Erstellung des Gutachtens, es findet kein Abgleich der Kompatibilität statt!
  • 1 verfügbar
  • APR-CI100033
Das APR Carbon Air Intake-System ist ein attraktives Hochleistungs-Upgrade für die... mehr
Produktinformationen "APR Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3 CI100033"

Das APR Carbon Air Intake-System ist ein attraktives Hochleistungs-Upgrade für die neuesten Motoren der 1.8T und 2.0T Baureihe, wie sie in zahlreichen Fahrzeugen der MQB-Plattform zu finden sind.

  • Bitte beim Kauf Fahrgestellnummer mitteilen

Die originale Luftansaugung und dessen Luftfilter, bringen werksseitig sehr gute Grundlagen mit sich, viele dieser Potentiale werden allerdings aufgrund von Herstellervorschriften, der werksseitigen Ausgangsleistung und beispielsweiße der Einhaltung der Wartungsintervalle nicht ausgeschöpft. Das APR Carbon Air Intake System erhöht die Leistung vor allem durch Verbesserung der Luftmasse durch das System während die Qualität der Luftfiltration beibehalten wird. Mehr Leistung und Drehmoment durch das komplette Drehzahlband mit einem direkteren und reaktionsfähigerem Ladedruck und emotionalerer Sound von Turbolader und Motor sind die Folge.

 

Schweiz:
Bitte beachten: Die folgende Fahrzeugliste bezieht sich nur auf die vorhandenen Homologationen für die Schweiz und den Standalone Betrieb ohne Software! Für Deutschland & Österreich ist ein Modellübergreifendes Teilegutachten verfügbar.

Fahrzeugliste Schweiz Standalone Verbau Ansaugung CI100033, CI100040 & CI100041
Hersteller Modellbezeichnung Leistung Typenbezeichnung Motorkennbuchstabe
VW Golf VII GTI Performance 2.0 TSI OPF  245 PS AU DKTB
VW Golf VII R 2.0 TSI OPF 300 PS AU DNUE
VW Golf VII R Variant 2.0 TSI OPF 300 PS AU DNUE
VW Golf GTI TCR 2.0 TSI OPF 290 PS AU DNUC
VW Passat Variant 3G 2.0 TSI OPF 4MOTION 272 PS 3G DNUA
VW Passat 3G 2.0 TSI OPF 4MOTION 272 PS 3G DNUA
VW Arteon 3H 2.0 TSI OPF 4MOTION 272 PS 3H DNUA
VW Arteon Shooting Brake 3H 2.0 TSI OPF 4MOTION 272 PS 3H DNUA
VW T-Roc A1 R 2.0 TSI OPF 300 PS A1 DNUE
VW Tiguan AD1 2.0 TSI OPF 230 PS AD1 DKTA
VW Tiguan Allspace AD1 2.0 TSI  220 PS AD1 DNJA
Audi S3 8V Cabriolet 2.0 TFSI OPF 300 PS 8V DNUE
Audi S3 8V Limousine 2.0 TFSI OPF 300 PS 8V DNUE
Audi S3 8V Sportback 2.0 TFSI OPF 300 PS 8V DNUE
Audi TT 8S 45 TFSI 245 PS 8S DKTB
Audi TT S 8S 2.0 TFSI OPF 306 PS 8S DNUF
Audi SQ2 GA 2.0 TFSI OPF 300 PS GA DNUE
Audi Q3 F3 40 TFSI quattro 190 PS F3 DKTC
Audi Q3 F3 45 TFSI quattro 230 PS F3 DKTA
Skoda Octavia RS 245 2.0 TSI OPF  245 PS 5E DKTB
Skoda Superb 2.0 TSI 4x4 OPF (auch Scout) 272 PS 3T DNUA
Seat Leon Cupra 290 5F 2.0 TSI OPF 290 PS 5F DNUC
Seat Leon Cupra ST 290 5F 2.0 TSI OPF 290 PS 5F DNUC
Seat Leon Cupra ST 300 5F 2.0 TSI OPF 300 PS 5F DNUE
Seat Ateca Cupra 5FP 2.0 TSI OPF 300 PS 5FP DNUE
Seat Ateca Cupra R 5FP 2.0 TSI OPF 300 PS 5FP DNUE
Cupra Cupra Ateca R 5FP 2.0 TSI OPF 300 PS 5FP DNUE

Modellabhängig können weitere Hardwareteile in der Schweiz wahlweise mit verbaut werden.

  • Hinweis
    Fahrzeug TT/TTS benötigt Adapter CI100033C. Verwendungsbereich des Gutachtens, siehe letztes Bild.

    Beim VW Tiguan wird zusätzlich der Adapter CI100033Z benötigt.
  • Deutschland & Österreich:
    - Einzelbetrieb mit vorhandenem Teilgutachten möglich.
    - Kombinationen mit weiteren Umrüstungen anderer Hersteller wurden nicht untersucht und erfordern eine gesonderte Begutachtung nach § 19 (2) StVZO

    Schweiz:
    - Kann als Standalone Hardware in vielen Modellen mit Homologation verbaut werden. Eine genaue Auflistung der zulässigen Fahrzeuge ist in der Artikelbeschreibung zu finden.
Weiterführende Links zu "APR Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3 CI100033"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "APR Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3 CI100033"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.